Apple Airpod Max?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die meisten Übungen schon, Seilspringen schon schlechter. Aber mein Tipp, geh nicht mit so teuren Buds zum Sport, Schweiß macht sie ehr kaputt und wenn sie Rausfallen, du trauf trittst, an ist viel Geld verbrannt worden.

Hi,

Wenn du wirklich schnelles Training machst, also wenn du dich schnell bewegst, dann denke ich sind die einfach zu groß und fallen safe mal runter. Am besten einfach die kleinen airpods pro oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschwende dein Geld nicht. Die sind überteuert.
Und das sage ich, den viele wohl als „Apple Fanboy“ abstempeln würden.

Falls du dich doch dazu entscheiden solltest dein Geld zu verbrennen, ja, ich denke mal die müssten das aushalten. Die Pros wären wahrscheinlich jedoch besser geeignet. Auch was die Preis Leistung angeht. Du könntest dir 2-3 Paare von den Pros für den Preis der AirPods Max kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren
Killer697  06.12.2023, 21:21

Hab sie letztens gekauft und bin Mega zufrieden

Nah over ear Kopfhörer stören bei Fitness, ich würde mir Airpods pro holen oder die normalen.

Aber wenn du es magst, kannst du es machen

Ja wird gehen aber Pros wären wahrscheinlich besser