Apple Silikon case oder Apple Leder case ( für das iPhone 12 pro Max)?

3 Antworten

Würd beide nich nehmen.

Warum?

Das Leder reibt sehr schnell ab und fühlt sich dann sehr komisch an.
Das Silikon fühlt sich im Gegensatz zum Leder nicht so Premium an. Hat aber ein angenehmes Gefühl.

Beide schützen das Handy aber nicht sooooo gut.

Empfehlung meiner Seits?

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.

Im Bereich von „Teurer als dein Handy“: Schau mal bei Gray Inc. vorbei. Die haben einfach Titanium Cases.

Im Bereich alles andere:

  • Phonerebel
  • Rhinoshield
  • Mous cases
  • flolab cases

Rhinoshield kennt am deutschen Markt glaub ich fast jeder.

Mous cases sind die von denen immer Werbung auf Instagram/YouTube kommt, wie sie das Handy vom Helikopter schmeißen. Die Cases sind sehr gut, auch wenn mich die Werbung richtig nervt.

Flolab sind qualitativ auch sehr gut. Sind aber eher so Slim cases.

Und Phonerebel, ist was ganz neues in den USA (Shipping hier her ist verdammt teuer). Die Phonerebel Hüllen schauen einfach genial aus und greifen sich auch genauso.
Gibt aber fürs IPhone 12 (Pro)(Max) erst nächstes Monat welche.

Memo0o
Fragesteller

Das Problem dahinter ist Magsafe hab auch ein Apple wallet und ich will nur die von Apple ich kann mich net entscheiden

Hairgott  06.01.2021, 21:40
@Memo0o

Bei Rhinoshield geht mag safe noch nicht. Das Ladegerät geht, alle Accessoires nicht. (Nur beim Bumper case ohne back plate, geht alles)

bei Phonerebel kommen wie gesagt nächstes Monat neue Cases, Mit MagSafe. Sogar 30-40% Stärker als das von Apple.

Bei Mous geht gar nix, bis auf das Laden.

Bei Flolab auch noch nicht.

Bis auf bei Apple gibt es derzeit erst sehr wenig MagSafe Case Anbieter, weil MagSafe halt ganz neu ist und Die Unternehmen jetzt erstmal Testen und entwickeln müssen.

Memo0o
Fragesteller
@Hairgott

Deswegen entscheide ich mich auch ein von Apples hüllen

Ich würde das Silikon Case nehmen (habe es auch selber ) aber ich finde es angenehmer als das aus Leder und es ist pflegeleicht.

Leder bekommt schneller Schäden und muss gepflegt werden damit es dauerhaft schön bleibt.

Das Silikon Case ist auch leichter zu reinigen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Memo0o
Fragesteller

der @gumball sagt aber das Silikon net so gut ist

Hi

Wenn du genug Geld hast dann den aus Leder. Mit der Zeit werden die aus Silikon sozusagen kaputt. Leder hingegen hält länger als Silikon.

LG Gumball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung