Würdet ihr eure Parteimitgliedsschaft im LinkedIn Acc angeben?

3 Antworten

Die Parteimitgliedschaft ist nicht irrelevant, aber überflüssig. Das ist privat und hat in einem beruflichen Profil nichts zu suchen. Es kann sogar schädlich sein für den beruflichen Weg.

Damit machst du dich bei den 20 Prozent beliebt, die deiner Partei angehören.

Und den 80 unbeliebt, die einer anderen nahe stehen.

Wenn du das fuer ein gutes Geschäft hältst... Sag noch mal: in welcher Partei bist, wo man so gut rechnen kann?