Würdet ihr eure Mutter essen?

18 Antworten

Nein, würde ich nicht, weil es absolut keinen Sinn hätte.

Ein gesunder, normalgewichtiger Mensch kann im Regelfall 2-3 Wochen ohne Nahrung überleben, teilweise sogar noch länger. Das Problem ist das fehlende Wasser, ohne Wasser ist nach wenigen Tagen Schluss. Essen ohne Wasser zu trinken würde das Verdursten sogar beschleunigen, weil der Körper für die Verdauung Wasser benötigt.

Blut kann/darf man nicht trinken, jedenfalls nicht in größeren Mengen. Erstens verträgt der Magen kein Blut und es würde zu starkem Erbrechen kommen, zweitens ist Blut stark salzhaltig und würde dem Körper Wasser entziehen, man würde also, genau wie durch das Essen, den Tod durch Dehydration beschleunigen anstatt hinauszuzögern. Hinzu kommt noch, dass es durch den Eisengehalt des Blutes obendrein zu einer Eisenvergiftung kommen kann.

Ne, wenn ich schon bald verhungere, dann verhungere ich, und nicht, weil sie ein Mensch und meine Mutter isst, weil wir Menschen töten auch andere Lebewesen, aber ich würde es einfach nicht machen.

5 tage kann man eigt aushalten

vllt selbstmord, wäre besser als langsam zu sterben wenn es keine hoffnungen mehr gäbe

nein das würde ich nicht machen. es ist für mich moralisch einfach nicht vereinbar

Ich würde die 🐱 von meiner Mutter essen die hat auch genug Proteine 😛

Mephesto
Beitragsersteller

😋