Würdet ihr eure Freundin verlassen wenn sie einen Unfall hat?

nein 90%
ja 10%

58 Stimmen

22 Antworten

nein

Nein. Ich bin mit meiner Freundin schon viele Jahre zusammen. Wir haben uns gemeinsam entwickelt und einander gefördert und gefordert und teilen Erinnerungen, Freude, Glück, Trauer und Verluste. Es gibt viel Vertrauen. Die Liebe ist tief und betrifft laengst das Wesen. Die Hülle ist nebensächlich.

Es kommt immer aufs Innere der Schatzkiste an, nicht auf die Kiste.

Es wäre kein Grund für mich den Partner zu verlassen. es wäre aber auch kein Hinderungsgrund wenn die Beziehung an sich an ganz anderen Problemen leidet und eine Trennung dementsprechend sinnvoll erscheint.

nein

Ist nur eine Vermutung aber wahrscheinlich gibt es irgendwo dazu auch studien.

Ich denke die meisten kreuzen hier natürlich Nein an und das zu gutem recht in einer Bezeihung spielt das aussehen nicht die größt Rolle, sollte es zumindest nicht. Trotzdem ist es nicht ganz unwichtig, zumal dazu ja auch noch andere Aspekte kommen können wie eine Veränderung der Persönlichkeit / Verhalten des verletzten da er eine veränderte Eigenwarnehmung hat. Es kann die Sexuelle Anziehungkraft entfallen welche wiederum iene Belastung ist. Oder viele andere Dinge die auf die Verletzung zurück zu führen sind.

Das heißt ich vermute wenn man das untersuchen würde / könnte würde man eine relativ hohe Zahl an Beziehungen finden die bei hoher Körperlicher Entstellung im beosnderem im Gesicht einer Partei auseinander gehen die sonst icht oder später auseinander gegangen wäre.

nein

Wenn ich die jenige Person wirklich liebe nein, außer es gibt bleibende Schäden im Gehirn...

Das Äußere kann ja beeinflusst werden durch ops oder so.

Der Vater meiner angeheirateten Tante hatte einen Unfall der das Gehirn beeinträchtigt hat, er ist meistens schlecht drauf und seine Äußerungen sind sehr speziell aber seine Frau steht ihm immer noch zur Seite seit über 30jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

na klar, ich will doch nicht jeden tag in ein verbranntes gesicht gucken und mindestens 50% von denen die hier "nein" sagen, würden auch jetzt sagen "oha würde ich nie tun." aber auf kurz oder lang würden mindestens die hälfte sich früher oder später trennen und es halt nett formulieren von wegen "hey es liegt nicht an deinem äußeren" da menschen gerne lügen, da es einfacher ist und sie sich dadurch besser fühlen.

princesskenny  10.12.2022, 22:14

Sorry aber nur weil sie plötzlich kein normales Gesicht mehr hat, liebst du sie dann direkt nicht mehr? Na echte Liebe war es ja dann nicht.

Badruigh
Beitragsersteller

Ist echt so ich würde sofort den Kontakt mit ihr abbrechen mir doch egal ich bin noch jung was will ich mit einer hässlichen freundin wenn es noch genung andere frauen gibt