Warum sind hübsche gutaussehende Frauen alle vergeben man?

6 Antworten

Gerade die sind meistens Singel. weil keiner sich eine chance erhofft.

viele die vergeben sind, sind ehr Normal durchschnitt. Die Atraktivsten sind meistens Singel, die haben es auch nicht schwer einen zu finden. können sich aussuchen und bleiben meist nicht lange bei einem allein.

Das stimmt nicht, viele sind single, weil viele Männer sich nicht trauen bzw. Diese Frauen auch anspruchsvoller sind.

Schöne Frauen wollen auch schöne Männer, da ist die Auswahl sehr beschränkt. Erst Recht wenn er noch lieb und intelligent sein soll.

Das hat bei mir auch lange gedauert, bis ich den Richtigen für mich entdeckt habe. Oder eher er mich. 😊

Und glaub mir, schöne, intelligente Männer haben es ebenso schwer. Die ziehen genau so unfreiwillig viel falsches an Land, bis irgendwann die Richtige dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob alle vergeben sind, wage ich zu bezweifeln.

Denkfehler. Viele gutaussehenden Frauen sind (jahrelang) Single, weil sich kein Mann rantraut oder ihr unterstellt, verpartnert zu sein.

Ist nicht wahr. Ich kenn etliche schöne und sehr kluge Singlefrauen.
Die wurden nur schon zu oft betrogen und belogen und bleiben lieber Single

Afdfeind
Beitragsersteller

Und ich treuer Ehemann bin Single und solche betrügerischen Menschen haben eine geile Freundin. Where is the justice?

lollysue  12.12.2019, 02:13
@Afdfeind

Die sind sicherlich nicht oberflächlich und die meisten wo vergeben sind..haben die gleichen Hobbys..unternehmen viel und haben Kinder...also laber keinen mist dass alle Beziehungen scheiße wären..die meisten Kerle die Single sind..die sind einfach untauglich und oberflächlich wie du

Afdfeind
Beitragsersteller
@lollysue

Ich bin der einzige anständige Mensch

OnlyAskQuestion  12.12.2019, 02:29
@lollysue
die meisten Kerle die Single sind..die sind einfach untauglich und oberflächlich wie du

Und was sind dann die meisten Singlefrauen?? Phahaha ich glaub ich bin mal lieber still...

Psyconautilus  12.12.2019, 02:11

gute einstellung gleich die ganze männer schaft zu verdammen nur weil der ein oder andere so is

Rapha425Ella  12.12.2019, 02:14
@Psyconautilus

Da stimme ich Dir auch zu. Aber je nach emotionaler Verletzungen sind manche Frauen , die ich gut kenne, leider zu regelrechten Männerhasserinnen geworden . Traurig sowas .

Norie3  12.12.2019, 03:01
@Psyconautilus

Mach dir nichts draus. Es gibt auch optimistisch gestimmte Frauen. Meine Schwester ist z.b. Auch sehr oft verarscht worden, aber die gab nie die Hoffnung auf. Mich wollten viele auch ausnutzen und verarschen, ließ es aber nicht zu. Nun sind wir beide glücklich vergeben. Und ich hab den liebsten Menschen an meiner Seite. 😊

Es gibt bestimmt noch irgendwo eine, die auf dich wartet. 😁

Norie3  12.12.2019, 16:38
@Psyconautilus

Für den 6er im Lotto habe ich auch 27 Jahre gewartet. Man muss nur Geduld haben. :) Für die einen kommt es früher, für die anderen später.