Würdet ihr euer Kind wickeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar natürlich warum nicht. Wenn es das Kind dann auch noch möchte und es keine Probleme damit hat. Währe aber sinnvoll wenn die Kinder es dann irgendwann auch selbst können und machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Wenn es Gründe dafür gibt klar und beim Babasitten nach rücksprache mit den Eltern auch. Selbst erwchsene werden von mir gewichkelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dies mit den Eltern vorab so abgesprochen ist und es Gründe dafür gibt, würde ich es tun.

Als Elternteil würde ich mein Kind / Teenager schon wickeln, egal aus welchem Grund.

Als Babysitter würde ich ein Kind nur wickeln, wenn die Eltern die Aufgabe einen übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ja also wickeln würde ich es aber wie ist relativ selbst erklären glaube ich

LG