Freut sich jeder Biker über eine Gurdian Bell?

3 Antworten

Nein, weil ich sowas nicht an mein Bike hänge.

Nein. Das kommt af die Person an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich musste es erstmal googeln.

Das allwissende Internet antwortete mir:

"Der Legende zufolge soll man ein kleines Glöckchen an seinem Motorrad befestigen.Dadurch werden die bösen Geister der Straße im inneren des Glöckchens eingefangen, wo sie das stetige Klingeln wahnsinnig macht und sie dadurch ihren Halt verlieren und zu Boden fallen.

Bild zum Beitrag https://harley-davidson-luebeck.de › ...

Harley-Davidson Ride Bell Bar & Shield Steel Lines"

Fazit: Ne, tät mich nicht wirklich freuen.

Liegt vielleicht daran, dass mich das Bimmeln wahnsinnig macht und ich schlussendlich auch auf der Straße lande.

 - (Geschenk, Motorrad, biker)