Würdet ihr euch über Adiletten freuen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ja sowieso fast ausschließlich Schuhe von dieser Firma trage, würde ich mich da riesig freuen. Schließlich ist diese Marke ja auch nicht gerade billig. :-)

OpiPaschulke  29.07.2022, 10:19

Danke für den Stern. :-)

Ja darüber wird er sich warscheinlich freuen

Könnte gut sein, ja. Für mich persönlich haben solche Adiletten die gleiche Aussage wie Jogginghosen und Unterhemden. Selbst wenn ich alleine zu Hause bin, trage ich angemessenere Kleidung

Also er würde Adiletten oder ähnliches tragen, wenn die die er hat nicht unbequem wären? Dann wahrscheinlich schon.

Oder geht er gern barfuß? Dann wird er an Adiletten kein Interesse haben.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Hustensaft698.

Die Adiletten finde ich für einen Jungen sogar sehr schön.

Ich denke schon, dass er sich darüber freut.

Aber ich denke, das wirst du auch wissen, denn du kennst ihn ja auch am allerbesten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.07.2022, 19:28

Hallo, Hustensaft698. Vielen Dank für deine Bewertung.