Über welche Geschenke freuen sich Jungs/Männer?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich egal ob jung oder alt immer über gemeinsame Erlebnisse als Geschenk freut. :)

lg Elli

xNaomi
Beitragsersteller

Okay danke dir :)

Wenn ma wirklich nicht weiter weiß dann ein Gutschein kaufen. Finde ich ehe immer am besten und ist besser als Geld zu übergeben.

Mit einem Amazon Gutschein kann wirklich jeder was anfangen.

Bei 22+ würde ich spontan Parfüm sagen.

xNaomi
Beitragsersteller

Super danke! :)

Mit einer playstation 4 oder bzw die Pro oder einer xbox one kriegst du jeden kerl schwach. Aber wundere dich nicht, wenn er danach keiene zeit mehr für dich hat

xNaomi
Beitragsersteller

Hahah das denk ich mir😂

selbstgebackene Kekse - die kommen eigentlich immer gut an.