Würdet ihr euch trauen in der Nacht auf den Friedhof gehen oder da übernachten?

6 Antworten

Es gibt für mich keinen Grund, nachts den Friehof aufzusuchen und noch viel weniger, dort zu übernachten!

Nachts halte ich mich zuhause auf und in meinem Bett, wo es bequem und gemütlich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würdet ihr Angst haben ??

Als Kind ja, mittlerweile nein. Von den Toten haben wir am wenigsten zu befürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das bereits mit meiner besten Freundin zusammen gemacht, aber nicht dort übernachtet.

Schlafen würde ich im Freien nie. Aber nur dort aufhalten, wenn es nicht verboten ist und sich dort keine verwahrlosten Gestalten herumtreiben, ist kein Problem.

Klar kein Problem. Für mich ist ein Friedhof ein schöner und friedlicher Ort.