Darf man auf dem Friedhof schlafen/übernachten?

4 Antworten

nein darf man nicht. darfst dort auch nicht joggen aus respekt vor den toten oder da lang tanzen während eine frau um ihren mann trauert. das spricht eigentlich für sich.

Ich habe bisher noch auf keinem von den Schildern die da immer am Eingang stehen explizit gelesen das man dort nicht schlafen darf. Also direkt verboten ist es nicht, dürfte also möglich sein.

Wenn deine Zeit abgelaufen ist kannst du dort noch lange genug übernachten.