Würdet ihr euch selbst eher als links oder rechts bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Links 60%
Rechts 40%

5 Antworten

also wurde mich als linksliberal bezeichnen. Bitte nicht mit Grün verwechseln! Gehöre aber vermutlich offiziell zur Gruppe der "rechtsextreeemen", wie viele andere auch.

Links

Ich "tendiere" nicht in diese Richtung und will mich auch gar nicht in der Mitte einordnen. Warum soll ich das tun wollen?

Links

Ich bin zwar nicht Links

Aber heute ist ja jeder schon ein phöser Linker, wenn er Extremismus kritisiert oder kein Rassist ist.

Früher war man einfach "normal". Aber soll mir Recht sein. Dann bin ich hal "links"

Rechts

Nicht extrem, nur würde ich mit meinen Werten eher dahin tendieren

Links

Absolut und in jeglicher Hinsicht