Würdet ihr euch selber als schlau bezeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja sagen. Ich bin relativ gut in der Schule und weiß viel. Manchmal mache ich aber unkluge Entscheidungen.

Nein.

In vielerlei Hinsicht bin ich gutgläubig und geradeheraus.

Oft merke ich nicht, wenn jemand 'schlau ist, und mich damit in die Irre führt, ohne konkret zu lügen.

Ich selbst bin nicht so.

Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie man "schlau" interpretiert.

Manchmal ja, manchmal nein.

Kommt auf das jeweilige Gebiet an.

Naja, ich bin sicher kein Genie, oder hochbegabt, aber in meinem Bekanntenkreis bin ich schon einer der "Schlaueren". Liegt aber vielleicht daran, dass ich viel Zeit habe, meinen Kopf zu benutzen.

Yiiieeea😎 spaß ja bin schlau wenns wichtig ist aber bei scherzen oder witzen bin ich leichtgläubig😿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor