Würdet ihr euch Iced Out Schmuck und Uhren holen?

7 Antworten

Nein, ist nicht mein Geschmack da es für mich irgendwie billig/kitschig aussieht. Und ich glaube viele sehen es ähnlich. Zudem erkennt man oft nicht den Unterschied zischen den echten Diamanten und fakes. Viele lassen sich auch nicht davon beeindrucken wenn es das Ziel sein sollte, sowas zu tragen(also um zu flexen). Aber jeder soll das anziehen was er mag :)

PeterP58  07.06.2024, 14:48

"Zudem erkennt man oft nicht den Unterschied zischen den echten Diamanten und fakes." ... also ich finde, dass man den Unterschied sofort erkennt!

FckingWeeb  07.06.2024, 14:49
@PeterP58

Ich bin nicht erfahren oder so, ich würde also den Unterschied nicht erkennen

FckingWeeb  07.06.2024, 14:50
@PeterP58

Außerdem gibt es nicht umsonst Diamant tester wenn sie doch so leicht zu erkennen sind.

Nein gefällt mir nicht, ist zuviel aufm mal.

LG

Nein, sieht viel zu protzig aus, zumindest für mich.

Stilvoller Edelsteinbesatz, ja. Aber einfach alles mit Brillianten bedecken ist lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Nein, finde das total hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Spricht mich optisch überhaupt nicht an. Es ist einfach too much.