Würdet ihr euch heute einmalig einen 7!-Euro-Döner holen, wenn der Dönerladen mehrere hundert positive Rezensionen auf google hat (die nicht wie Fake wirken)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich denke, das das Essen es wert ist, also anständiges Fleisch statt Pratsche, frische Salatzutaten, selbstgemachte Soßen statt Eimer, gutes Brot oder knackige Fritten dann ist es mir auch 7€ wert. Immerhin bin ich von so einem Döner dann den ganzen Tag satt und bekomme höchstens noch ein Schnaukhüngerchen am Abend.

Ich hab gestern auch 8,50€ für einen Cheeseburger ausgegeben und nicht einen Cent davon bereuht, es war eben einfach lecker.

Ja, Döner kostet bei mir in der Stadt sowieso 6 Euro, macht auch kein Unterschied mehr

SiBuJu
Fragesteller

kaufst du dir ab und zu 6-Euro Döner?

Henny97  22.04.2022, 13:38
@SiBuJu

Klar, ist aber auch alles allgemein sehr teuer in meiner Gegend, bekommst auch keine (2Zimmer) Wohnung unter 800Eus

SiBuJu
Fragesteller
@Henny97

hier auch nicht. (Baden-Württemberg)

Henny97  22.04.2022, 13:41
@SiBuJu

Besten Döner gibts aber in Berlin, kostet auch nur 3 Eus

SiBuJu
Fragesteller
@Henny97

Ich bin schneller in Venedig als in Berlin.

Rezensionen sind überflüssig. Selbst testen ist angesagt. Aber nicht zu dem Preis.

SiBuJu
Fragesteller

naja billiger wird er in zukunft wohl kaum werden. dann muss ich also mein leben lang auf diesen genuss verzichten...

MarSusMar  22.04.2022, 13:37
@SiBuJu

Wer sagt das er billiger wird? Er ist es hier zu mindestens noch wir sind bei 5 € und 6 für den großen.

Auf Bewertungen im Internet achte ich nicht, da sie jeder faken kann. Und alles wird teurer, auch Lebensmittel.

SiBuJu
Fragesteller

wenn ein produkt also nur mittlere und schlechte bewertungen hat würdest du dich von den werbetexten des anbieters blenden lassen und es einfach trotzdem kaufen, obwohl es so schlecht bewertet ist? halte ich für wenig sinnvoll.

Nein, auf keinen Fall.

SiBuJu
Fragesteller

zu geizig?

Venus345  22.04.2022, 13:42
@SiBuJu

hat mit geiz nichts zu tun das muss man sich leisten können, ich kann es mir auch nicht leisten 6€ für ein Döner auszugeben

Venus345  22.04.2022, 13:46
@SiBuJu

weil ich nicht so viel Geld habe, arbeite nur 4 Std. Tgl.