We viel Euro würdet ihr Maximal für einen Döner ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

7,50€ bis 8€ 47%
Nicht mehr als 5€ 24%
6,50€ 12%
7€ 12%
4,50€ 6%

4 Antworten

7,50€ bis 8€

Den guten Döner den du beschreibst gibt's leider selten. Dafür zahle ich auch 7 Euro. Meist gibt's aber dieses zusammengesetzte Hack mit viel Fett und Zusatzstoffen. Sowas esse ich grundsätzlich nicht mehr.

7€

Kann man mal machen wenn er richtig gut ist.

Da gibt es keine spezielle Grenze.

Wenn ich durchschnittlich Döner essen gehen würde, dann höchstens 10€.

Aber dafür dann nur mit hochwertigem Fleisch und Top Qualität.

So wie Ferhat Döner in Wien

7,50€ bis 8€

Muss ich ja, für einen guten zahlt man mittlerweile schon so viel :(