Würdet ihr euch freuen?

6 Antworten

In meinen Augen sind dass die typischen Omi Süßigkeiten. Ich freu mich immer darüber da meine Oma es ja gut meint und wird dann unsere Zeit miteinander genießen können während wir die Süßigkeiten essen und etwas plaudern.

Hiopx600
Beitragsersteller

Von der Omi was geschenkt zu bekommen ist immer etwas süßes und selbst wenn es mir nicht schmecken solte würde ich aus höflichkeit bisschen mit essen und das natürlich auch annehmen :)

mar2609  31.05.2024, 00:23
@Hiopx600

Vllt gehst du einfach mal mit einkaufen und suchst dur etwas aus. Meine Oma kauft dann meistens das was ich mir ausgesucht habe öfters

Das sind dann die Art von Süßigkeiten die bei mir jahrelang in der Schublade gammeln

Hiopx600
Beitragsersteller

True XD

Mon Cherie ist zwar nicht so meins , aber das andere immer her damit 😃

  • Mon Chèrie
  • Spritzgebäck
  • Butterkekse

Würde ich essen.

  • Reiswaffeln

Keine Süßigkeit, es sei denn mit Schokoüberzug.

Kommt drauf an was ich geraucht habe. ☝️

Hiopx600
Beitragsersteller

Finde so ne Reiswaffel mit dunkler Schoko Überzug oder Joghurt-Erdbeer Überzug schon sehr geil wenn ich Hunger Flash kriege nachdem Rauchen 😅