FKK im Alltag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände es absolut wunderbar, wenn das passieren würde! Aber leider wird das wohl nur ein hypothetisches Konstrukt bleiben! Ich würde mir die neue Freiheit wahrscheinlich Schritt für Schritt zu eigen machen! - Vielleicht erstmal nackig den Mülleimer rausbringen und die Post holen, draußen auf der Terrasse nackt in der Sonne liegen, mal einen FKK - Ausflug mit dem Fahrrad unternehmen, täglich nackt im Freibad schwimmen, ... !

Und wenn ich mich daran gewöhnt hätte, würde ich natürlich auch mal nackig ein Eis essen - oder einkaufen gehen! - Finde schon allein die Vorstellung einfach nur herrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SteMaH79
Beitragsersteller

Warum wusste ich bloß, dass ich bei dir mit der Überlegung offene Türen einrenne?😉 Klar ist das ganze nur hypothetisch und wird sicher nie umgesetzt werden. Es wäre aber mal eine Überlegungen wert, vielleicht solche textilfreie Tage in der Regierung zu beantragen. Wenn es autofreie Tage gibt, warum dann nicht auch textilfreie.

Habe grad nen Artikel gelesen, über FKK im Wald. Rein nach dem Grundgesetz ja eigentlich nicht verboten. Überlege mir, ob ich das echt nicht mal mache. Leichte Kleidung, rein in den Wald, Kleidung in die Tasche und die Natur genießen.

stepbaer  09.07.2024, 22:17
@SteMaH79

Warum nicht?! - Halte das für eine gute Idee und wünsche Dir viel Spaß dabei!

So ein Gesetz ginge mir am Hintern vorbei. So angenehm es sein mag, nackt in den Bach zuspringen. Rund um die Uhr nackt zu sein wäre mir zu doof und vielfach auch zu kalt.

Und eine Erinnerung aus Montalivet: Wenn bim Metzger die Dödel in die Kühltheke hängen, vergeht mir alles Mögliche!

SteMaH79
Beitragsersteller

Cool, du darfst beim Metzger hinter die Kühltheke?👍🏻 Metzger selber tragen ja zum eigenen Schutz eigentlich immer eine Schürze.

SteMaH79
Beitragsersteller
@ntechde

Klar. Aber wie nah stellt man sich dann dort ran?