Würdet ihr euch freinehmen/krankschreiben?

3 Antworten

Krankschreibung, nein

Frei nehmen wenn es entsprechend dramatisch ist und Besuch möglich. Ja

Wenn ich eh nicht besuchen darf bringt frei nix (außer ich bin zu nix zu gebrauchen)

Wenn ich besuchen darf aber es ist nicht dramatisch geht auch nach der arbeit.

Wenn wir von "komm bitte so schnell wie möglich, es geht zuende" reden natürlich frei nehmen und hin. Für "es geht ggf zuende" bin ich auch schon früher aus dem Urlaub zurück.

Wenn die Person möglicherweise nicht überlebt, dann würde ich sofort hinfahren. Heute frei nehmen und ab morgen krankschreiben lassen.

Nein.

Wenn er immer noch bewusstlos ist, was soll ich dann im Krankenhaus.... Daneben sitzen und ihm beim bewusstlos sein zusehen? Das kann ich auch in nen kurzen Besuch am Feierabend.