Würdet ihr euch einen Kampf zutrauen🥊?

6 Antworten

Ja, aber warum sollte ich? Zudem ist das Gewicht nicht entscheidend sodern eher war er kann oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ja. Mit einer gewissen Vorbereitungszeit.

LG.

Klar. Wenn er gut ist, haut er mich zwar um, aber trotzdem würde ich mich trauen

Regina Halmich hat mit diesem Gewicht als Frau Stefan Raab fertig gemacht, immer Vorsicht....

TASTAT  24.11.2023, 15:04

zum Glück bin ich nicht so ein Schlappschwanz wie Stefan raab