Welchen Kampfsport würdet ihr Mädchen gerne probieren wollen🥊?

6 Antworten

Ich mache seit einigen Jahren Judo und möchte dies auch gerne noch viele weitere Jahre tun, da es mir sehr Spass macht.

Finde eigentlich alles in die Richtung auch spannend. Hab nur absolut keine Zeit dafür leider. Denke wenn dann am ehesten Boxen.

Lg

Auch wenn ich kein Mädchen bin kann ich aus Erfahrung sagen dass Jiu- Jitsu dem meisten Mädchen in unserem sehr viel spaß, Jiu jitsu ist sehr effizient wenn es um Selbstverteidigung geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn würde ich Boxen ausprobieren wollen.

Ich wollte schon länger mit Kickboxen anfangen aber iwi haben wir sowas nicht bei uns in der Nähe