5 Antworten

Nö. In meinen Augen ein hässliches Fahrzeug und mit der Größe in der Stadt unpraktisch.

Fahrdynamisch ist der Wagen zum einschlafen. Viel zu schwer die Kiste. Als 350de wiegt das Ding 2,7 Tonnen leer.

Fahrfreude kommt da nicht wirklich auf. Würde ich mir nie freiwillig kaufen. Egal zu welchem Preis.

Für Familien mit körperlich eingeschränkten Familienmitgliedern sicher ideal. Für die meisten anderen Menschen ist das Auto vermutlich eher Frust.

Für den Preis ist bei dem Baujahr schon günstig genug. Neupreis war ca 80k.

Trotzdem mag ich kein suv und nicht mal vernünftig ausgestattet

Mein Vater hatte den Wagen, bevor er sich etwas höheres geholt hat. War eigentlich ganz cool und hat Spaß gemacht.

Waterfight 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 13:25

und was war dann das höhere?

Kragei333  11.06.2024, 13:28
@Waterfight

AMG GLE 53 4MATIC+ Coupe. Hat das neueste Modell bekommen, da es Lieferschwierigkeiten gab und sich das ganze um Monate verzogen hat.

Nein, kein Bedarf an so einem teuren Dickschiff.

Ob genau der überteuert ist, sagt dir die Einschätzung von Mobile.de doch ("guter Preis").

Waterfight 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 13:24

gute Preis von mobile.de ist auch in der realität gute Preis?

Gehilfling  11.06.2024, 13:47
@Waterfight

Der vergleicht nur die Angebote, die vergleichbar sind auf Mobile.de. Insofern können dort alle überteuert sein, untereinander aber gute Preise haben.

Da Mobile aber einen sehr großen Marktanteil hat, dürfte die Einstufung schon repräsentativ sein.