Würdet Ihr Euch eine Realverfilmung von Rapunzel anschauen?

6 Antworten

Nach Arielle habe ich meine zweifeln ob es klappen kann. Dann sollten sie lieber was neues machen. Vorallem da sie Rapunzel dann wieder mit jemanden besetzen der nicht dazu passt, weil man sie sich durch die Zeichentrickversion ganz anders vorgestellt hat und hat sich das einmal festgesetzt kann man es schwer verändern.

König der Löwen, Die Schöne & das Biest, Aladdin, Alice im Wunderland, 101 Dalmatiner, finde ich sehr gut umgesetzt und schaue sie sehr gerne an. Da passt auch die Besetzung sofern es auch richtige Schauspieler dabei gibt, sehr gut zu den Rollen.

Aber die Verfilmungen Jungle Book, Arielle, Susi & Stolch, Pinocchio fand ich eher grausig und haben mir nicht gefallen. Die Zeichentrickfilme liebe ich aber diese Realverfilmungen fand ich nur schlecht und hatten den Zauber den die Zeichentrickfilme gefangen hatten, nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Badencosmo
Beitragsersteller

König der Löwen finde ich auch eine sehr gelungene Realverfilmung

FragariaVesca  28.07.2024, 22:18

Die Schöne und das Biest fand ich auch sehr gut, ebenso wie Aladdin. Was ich auch noch immer wieder mal gerne schaue, ist Cinderella, da mag ich die Realverfilmung sogar lieber als den Zeichentrickfilm.

ScarletWitch1  28.07.2024, 22:40
@FragariaVesca

Stimmt, wie konnte ich Cinderella vergessen. Oje, das ist auch eine sehr schöne Verfilmung. Das finde ich auch das die Realverfilmung schöner als der Zeichentrick ist.

Vielleicht irgendwann, wenn ich mal wieder für nen Monat Disney+ habe, das abonniere ich nur gelegentlich. Wenn ich dann gesehen habe, was ich sehen wollte und noch ein paar Tage Abo übrig sind, wäre das ein Film, in den ich mal reinschauen würde.

Ins Kino gehen würde ich aber eher nicht, außer vielleicht im Hochsommer, denn da hab ich mir auch schon was nur mäßig Interessantes im Kino angeschaut, weil meine Bude zu warm war und ich einfach nur in den Genuss der Klimaanlage kommen wollte. Aus diesem Grund habe ich z.B. auch Arielle im Kino gesehen. Der hat mich jetzt nicht so sehr interessiert, da Arielle auch nie zu meinen liebsten Disney-Zeichentrickfilmen gehörte, aber ich bin dann ins Kino, weil es mir zu warm war und ich mich abkühlen wollte. Wenn der Klimaanlagen-Faktor wegfällt, wäre das Interesse für einen Kinofilm aber nicht groß genug.

Badencosmo
Beitragsersteller

Disney+ habe ich auch schon gelegentlich abonniert

Kommt ein wenig drauf an, denke aber schon, dass ich es schauen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Badencosmo
Beitragsersteller

Mich würde die Wahl der Hauptdarstellerin interessieren für einen solchen eventuellen Film