schädigt ein Fön mit Ionenfunktion die Haare, gehen sie eventuell aus?

2 Antworten

Nein, nicht das ich wüsste. Meine Haare werden mit so einem Föhn deutlich schöner, fönen war bislang nie gut und ich sah immer aus wie ein Schrubber - mit Ionenfön ist das gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deswegen Haarausfall gibt.

Geh doch mal zum Dermatologen und lass das abklären. Kann hormonell z.B. begründet sein.

Ich glaube die Dinger taugen nichts! Probiere es doch einfach mal mit einem guten Pflegeprodukt.