Wie viele Mädchen gibt es die extrem lange Haare bis zu den Hüften haben und wo gibt es sie am meisten?

9 Antworten

Die wenigsten deutschen Haare sind dick und füllig. Daher ist sehr langes Haar nur für wenige deutsche Mädchen möglich - zumindest wenn es toll und gepflegt und seidig aussehen soll. Asien, Latain-Amerika oder Süd-Europa bietet da eher die Gegebenheiten / Voraussetzungen das Haar so lang wachsen zu lassen.

Das haben viele die kann man sigh einfach wachsen lassen bei einigen dauert es halt länger

Die kommen sicher nicht nur in bestimmten Gegenden vor. Hier kannst Du nur eine Anzeige aufgeben, dass Du solche Bekanntschafen wünscht. LG Silvie

Naja eher selten aber es müssen nicht immer roma oder zinti sein mit langen haare da gibt es viel bessere.

45.789  über 14 und die meisten wohnen in Klein-Wülferode.