Würdet ihr euch davor Ekeln?

9 Antworten

Hey,

Da musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Finde deine Nägel gar nicht ekelhaft. Mach dir also keine Sorgen. Bist perfekt wie du bist :)

Lasse die Nägel wachsen. Du kannst das! Kaufe Dir eine schöne Handcreme, nimm sie immer, wenn Dir langweilig ist, statt zu kauen!

Eklig wären sie eher, wenn auffällig ungepflegt. So wirkt das bei dir ja nicht. Abgekauft sieht aber eben nicht so hübsch aus.

War bei mir als Kind auch so, vor allem, wenn ich gestresst war. Ich habe dann so bitteren Nagellack bekommen.

Wenn du es dir nicht abgewöhnen kannst, hast du mal überlegt, deine Technik zu ändern? Ich kenne jemanden, der kaut als Erwachsener Nägel, bei dem sieht man das gar nicht so.

Nein, ich finde das ok. Selbst wenn es jemand sieht oder bemerkt, ist es ja nicht sein Problem.

Nicht ekeln aber würde mich optisch nicht ansprechen. Wenn’s dich stört dann Versuch es zu ändern. :)