Warum ( verstecken ) sich die Mädchen meistens immer hinter mir wenn sie Angst haben oder sich erschrecken?

3 Antworten

Ein ganz normaler Schutzreflex.

Das sie dich als jemanden sehen der ihnen Schutz bieten kann sollte dich freuen.

Daraus erwächst allerdings auch Verantwortung.

Das heißt:
Die Mädels nicht vor den Kopf zu stoßen indem du sie abweist oder die Situation ins lächerliche ziehst und ihre Unsicherheit nicht auszunutzen.

Zeige respektvoll das du dieses Vertrauen verdienst und ihr werdet eine schöne Zeit miteinander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie fühlen sich anscheinend bei dir sicher. Ist doch ein gutes Zeichen.