Ihn auf seine abgekauten Nägel ansprechen?

4 Antworten

Ja, am Anfang einer Partnerschaft sollten solche Sachen angesprochen werden, das ist der richtige Zeitpunkt für so etwas.

Mein Freund knabbert auch seine Fingernägel aber ich seh das nicht dramatisch ich find das niedlich und es ist so eine Charaktereigenschaft und ich mag das irgendwie sehr, ihr seht solche Sachen immer aus der falschen Perspektive.:)

Wenn du dich daran störst, dann sage es ihm lieber jetzt als später.

Ich kaue selbst Fingernägel wegen Stress und so, aber wenn mich mein Freund ganz am Anfang darauf angesprochen hätte, wäre ich wohl etwas ins grübeln gekommen... schließlich machen dass die wenigsten bewusst und schämen sich schon so dafür