Für wie viel Geld sofort auf die Hand würdet ihr euer Haustier jetzt sofort abgeben ... Bitte Ehrliche Meinung ... unten lesen?

12 Antworten

Hallo Poppedelfoppe

Ich gebe die Katze nicht mal für Millionen ab. Wer wegen Geldes sowas tut , hat keinen Herz und sollte sich schämen . Solche Menschen haben keine Würde. Arme Katze .

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab einen etwas ältlichen Neon, der ist nichtmehr ganz fit und wird vermutlich irgendwann mit dem Bauch nach oben schwimmen, für einen mindestens dreistelligen Betrag gebe ich ihn ab ;P

Ein Haustier ist ja ein Familienmitglied, das man lieb hat, davon könnte ich mich nicht trennen für Geld, dann noch das Tier an einen fremden Menschen abgeben, das käme für mich nie in Frage.

Geld kann nie ein geliebtes Haustier ersetzen.

Bei dem Deal käme ich mir wie ein mieser Verräter vor.

Nicht für alles Geld der Welt. Meine Hündin ist zwar nicht gerade pflegeleicht durch die Lähmung, trotzdem ist sie das beste was ich habe. Ich würde sie niemals abgeben können...

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Niemals, ich habe 3 Katzen, nicht für alles Geld der Welt. Ich wäre mit Katzen und ohne Geld glücklicher als ohne Katzen mit Geld, zumal du nicht weißt, wie die Person der Abgabe tickt. Mir hat letztens irgendeine fremde Nummer ein Video von

TW!!!

Einer Katze in einem Mixer gesendet, ich könnte mir niemals verzeihen wenn sowas meinen Katzen passieren würde.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)