Würdet ihr euch das zutrauen und machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

9 Antworten

ja

Das wäre für mich überhaupt kein Problem. Ich habe in Deutschland schon oft Survival geprobt. Eine Woche in Panama durchzuhalten wäre kein Ding. In Panama findet man überall Wasser. Ich würde einem Gewässer folgen bis an eine günstige Stelle. Dort würde ich mir mit dem Messer eine Fischfalle aus vielen Zweigen und Baumrinde bauen. Dafür bräuchte ich ein bis zwei Tage. Danach hätte ich genug Fisch zum Essen. Feuer wäre auch kein Ding, denn ich habe ja ein Feuerzeug und sogar noch eins in Reserve. Essen und Trinken wären also gesichert. Schlafen könnte ich auf dem Boden. Ich würde es mir gut gehen lassen, bis die Woche vorbei ist und hätte am Ende eine tolle Erinnerung an den Dschungel in Panama.

Selbst wenn ich keinen einzigen Fisch fangen könnte, wäre es kein Ding. Zu Trinken gibt es dort genug und wenn ich nichts zu Essen hätte, wäre ich nach einer Woche zwar ein wenig leichter, aber noch lange nicht tot.

nein

Diese Woche zu überleben ist sehr unwahrscheinlich. Außer man hockt an einer Stelle wo es ausreichend essen, trinken und Sicherheit gibt. Ohne eine erfahrene Person würde ich niemals dort rein. Auch weil die Ureinwohner dich schnell finden könnten.

ja

Überhaupt kein Problem, ich würde es tun! Ich liebe Abenteuer und ich liebe es, mich selbst herauszufordern.

ja

Aber sowas von. Bei 7 vs wild haben es ja auch einige geschafft ^^ und solange ich Gegenstände mit habe und so viel geld bekomme, why not.

Andreasi485
Fragesteller

du kannst diese Show doch nicht mich reallife vergelichen keinen von diesen Leuten dort würde dich nur 1 Tag trauen richtig allein im Dschungel von Panama zu sein

Kikifaxx  03.06.2023, 15:28
@Andreasi485

Sie WAREN alleine im Dschungel. Also klar kann ich das vergleichen. Wenn man sich in der Wildnis auskennt (was ich tue), ist es nicht so schlimm. Wenn man weiß wie man sich gegen tierangriffe schützt oder erst gar nicht in die situation kommt; erst recht.

ja

Einfach auf einen Baum klettern und ne Woche warten. Dazwischen immer wieder mal Wasser holen. Ne Woche ohne Essen sollte schon funktionieren.

Andreasi485
Fragesteller

Wenn dich ne wilde Mietze sieht dann bist du auf dem Baum nicht sicher ^^

12dec  03.06.2023, 15:18

Hahaahahahhaha eine woche lang auf ein baum hocken ?