Würdet ihr einen Schlafsack verborgen?

9 Antworten

Einen Schlafsack musst du nicht verleihen.

Es ist nachvollziehbar, dass dir das nicht recht ist; außerdem kostet ein Schlafsack nicht die Welt!

Nur im Notfall nur an einen sehr guten Freund.

Sonst nein.

Notfall?

Freund und Kumpel waren auf Klettertour in den Bergen, meine Sachen im Wagen.

Kumpels Schlafsack geht kaputt> Reissverschluss.

Natürlich durfte Kumpel 2 Nächte in meinem pennen, bis ich, nachkommend, ihm einen neuen mitbrachte.

Hätte ich ihn da oben bei Minusgraden in den Bergen sich einen abfrieren lassen sollen? Nein.

Alle anderen normalen Eventualitäten sollen sich ihre eigene Penntüte besorgen.

Mir wäre es egal, aber wenn du nicht willst ist es deine Sache da brauchst du auch keinen Grund dafür oder dich bei irgenteiner Person rechtfertigen.

Das kommt ganz drauf an an wen. Meinem Lieblingskumpel, ja, ohne Bedenken.
Gewissen anderen Personen würde ich nichtmal die Wolldecke von meinem Hund leihen, die würden es auch noch schaffen einen Misthaufen schmutziger zu hinterlassen als sie ihn vorgefunden haben.