Würdet ihr euch auch Sorgen machen oder soll ich mir keinen Kopf machen?
Guten Abend :) Ich wollte mich schon länger wieder mit einer Person treffen. Wir sind noch sehr eng miteinander, aber wir haben es schon lange nicht mehr gebacken bekommen uns zu treffen, weil wir auch viele Kilometer auseinander wohnen.
Ich habe schon paar Mal was vorgeschlagen, ging nie, hatte aber seine Gründe. Die Person hat mir gesagt „Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin können wir ja schauen wann es passt, damit wir uns endlich wiedersehen. Ich vermisse dich". Die Person ist vor zwei Wochen aus dem Urlaub gekommen & es kam noch nichts. (Sie hat keine Kinder & keinen Partner um die sich kümmern muss) Ich zerbreche schon den Kopf, dass die Person doch keine Lust hat. Sie liegt mir sehr am Herzen.
Was denkt ihr darüber?
5 Stimmen
2 Antworten
Schon die Aussage vor dem Urlaub fand ich lasch und nicht sehr euphorisch.
Du kannst aber, um Klarheit zu haben nachfragen, wie der Urlaub gewesen ist und wann sie Zeit hat für Euer Treffen.
Wenn wieder Ausreden kommen, dann besteht kein Interesse an einem Treffen.
Viel Glück.
Danke dir! :) Ja, das scheint die beste Lösung zu sein um Klarheit zu verschaffen🫶🏻
Schreib ihr doch einfach nochmal. Die meisten Menschen vergessen solche losen Absprachen schon nach wenigen Minuten wieder. Meiner Schwester muss ich alles was sie tun soll 10x am Tag sagen, damit sie es auch macht.
Wie gesagt. Es war eine lose Absprache, dass ihr euch nach dem Urlaub mal über nen passenden Zeitpunkt für ein Treffen unterhaltet.
Meinst du nicht, dass sie vielleicht auch noch über andere Dinge nachdenkt, als euer Treffen? Vielleicht denkst du nur darüber nach, aber sie vielleicht nicht.
Schreib ihr jetzt mal, sonst wirds lächerlich.
Es ist so wie ich es sage. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, hätte sie es dir schon gesagt.
Sind das denn wichtige Dinge die sie vergisst?
Weil wenn mir was wirklich wichtig ist, dann denke ich die ganze Zeit dran😅