Möchte er mich wiedersehen, obwohl er zwar von einem Wiedersehen spricht, jedoch ohne ein konkretes Treffen vorzuschlagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das letzte Treffen schon 2 Monate her ist und seitdem von ihm nichts gekommen ist, ist sein Interesse wohl nur ein Lippenbekenntnis.
Wollte es dir wohl nicht ins Gesicht sagen und hat dir nach dem Mund geredet. An seinen Taten sollst du ihn erkennen.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

das letzte Treffen ist einen Monat her

Dackodil  02.06.2022, 17:16

Danke für das Sternchen.

Oh sorry, 2 Treffen nicht vor 2 Monaten. Aber das ist auch egal. Wenn einen Monat lang nichts kommt, würde ich nicht hinterher laufen.

Und nun aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. Ein anderer Prinz wartet hinter der nächsten Ecke :-)

Warte ab ob er von alleine auf dich zu kommt. Falls nicht, lass ihn gehen und mach dir dein Leben nicht wegen ihm kaputt. Wünsche dir viel Glück :=)