Kann ich ihm eine verzweifelte Nachricht schicken, obwohl er sich nicht bei mir gemeldet hat?

peep2723  08.06.2022, 20:43

Wie lange hat er sich denn bis jetzt nicht mehr gemeldet ?

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Seit 9 Tagen. Da hat er geschrieben: Wir werden uns wiedersehen.

Nail1001  12.06.2022, 11:46

Wie lange ist es her mit dem letzten Treffen u wann habt ihr das letzte mal geschrieben ?

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Das letzte Treffen war Ende April und die letzte Nachricht von ihm war vor zwei Wochen.. Ich fragte ihn, ob wir uns wiedersehen werden. Er: Ja, wir werden uns wiedersehen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein letzten Versuch kannst du ruhig starten. Erwarte aber nicht zu viel. Wenn Mann Interesse hat u sich treffen will, dann meldet Mann sich.

Vllt hat ihn etwas an euerem Treffen gestört oder er sieht keinen Sinn mehr.

Die möglichkeit besteht aber trotzdem, dass èr einfach viel zu tun hat.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Nail, ich muss dazu sagen, dass das zweite Treffen aus meiner Sicht tatsächlich super lief. Wir haben sogar Wein getrunken und gelacht, die Stimmung war äußerst gelöst. Er hat dann auch drei Anläufe unternommen, um sich nach meinem Ex-Freund zu erkunden, ob ich noch Kontakt zu ihm habe, was ich ehrlich bejaht habe. Deshalb begreife ich diese ganze Funkstille absolut nicht. ER hat auch beim Abschied gefragt, ob wir uns wiedersehen werden.

Nail1001  12.06.2022, 12:02
@Blickkontakt84

Also ich hab gelernt Worte nicht so ernst zu nehmen. Taten sind wichtiger u verraten mehr über eine Person.

Es kann sein, dass er eine andere kennengelernt hat. Manche schreiben mit 5-10 Frauen gleichzeitig u wenn er gut aussieht u erfolgreich ist, dann ist die Konkurrenz größer.

Ich würde ihm an deiner Stelle trotzdem schreiben u gucken wie er reagiert. Natürlich kannst du auch nach einem Treffen fragen, auch wenn ER das eig tun müsste.

Wie gesagt erwarte nicht zu viel !

Schreib ihm. Sag ihm dass du ihn gerne wiedersehen würdest und schreib auch dazu, wann du Zeit hättest. Dann schau auf seine Reaktion

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Er ist katholischer Priester und er kennt meine Gefühle für ihn. Wir haben uns zweimal getroffen davor privat. Ich will ihm einfach nicht hinterherlaufen, aber ich bin langsam wirklich am Boden zerstört. Ich muss ihn einfach sehen

SlightlyAnnoyed  08.06.2022, 20:51
@Blickkontakt84

Was soll das bringen? Er ist Priester, er wird dir keine romantischen Gefühle entgegen bringen. Wenn du ihm hinterher bettelst, wird das ganze nur peinlich. Tu dir und ihm das nicht an.

Blickkontakt84
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

Warum hat er dann gesagt, dass wir uns wiedersehen werden... nachdem ich ihn ausschließlich gefragt habe: werden wir uns wiedersehen? warum macht er das, wenn er es nicht will?????

Blickkontakt84
Beitragsersteller
@Geisterstunde

warum? ich weiß es ist alles sehr schwierig. aber ich KANN ihn nicht vergessen... er ist einfach wunderbar. Er ist mein Traummann.

liquorcabinet  12.06.2022, 12:08
@Blickkontakt84

Meine Güte, wann siehst du endlich ein, dass das ganze aussichtslos ist? Du hattest hier doch schonmal dieselbe Frage gestellt und alle haben dich darauf hingewiesen, es sein zu lassen. Wenn du wirklich ein klares Nein brauchst und es nicht anders akzeptieren kannst, sprich ihn persönlich darauf an!

Mit einer verzweifelten Nachricht schreckst Du ihn ab.

Blickkontakt84
Beitragsersteller

Und mit einer normalen Nachricht? Sagen wir, dass ich ihm schreibe, dass ich dort am so und so vielten und soundsoviel Uhr auf ihn warten werde. Und dass er nur kommen soll, wenn er es wirklich möchte?

Warte einfach ab wie in so einem Liebesfilm. Du wirst ihm zufällig begegnen und alles wird gut.