Würdet ihr euch als Mann von einer Frau als Partner auswählen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

3 Antworten

Das klingt so als wäre sie die Verführerin und du das nächste Opfer.

Oder ist eine ganz liebe Frau die dich umgarnt und du packst das nicht. Was ist los?

Musst schon mehr Infos rauslassen!

Ich glaube einfach, dass Du generell ein gestörtes Frauenbild hast! Ansonsten würde ich niemals eine solche Frage stellen! Tut mir leid, ist aber meine Meinung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

catskill
Beitragsersteller

Ich respektiere deine Meinung, aber ich finde es unfair, mich aufgrund einer Frage zu verurteilen. Jeder hat das Recht auf eigene Wünsche und Werte in einer Beziehung. Mir ist es wichtig, dass meine Partnerin bestimmte Werte teilt, und das bedeutet nicht, dass ich ein gestörtes Frauenbild habe. Lass uns respektvoll diskutieren, statt voreilige Schlüsse zu ziehen.

Sven9105881  29.05.2024, 02:28
@catskill

Okay! Allerdings bist Du mir durch "ähnliche" Fragen schon "aufgefallen"!

nein

Passt nicht zu mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung