Würdet ihr euch als Incel bezeichen?

12 Antworten

Hallo Doktormythos2!

ich war zwar einmal in Zell und auch in schon in Inzell, habe aber mit dem Inceltum und den Leuten, die solche Ideologien verfolgen, gar nichts am Hut. Insofern halte ich selbst gar nichts davon und finde, dass ich kein Incel bin.

Es mag ja sein, dass viele Menschen unfreiwillig enthaltsam leben, aber dies ist irgendwie auch bis Altersklasse x normal und innerhalb unserer komischen Gesellschaft nicht gerade seltsam. Spinnereien bzgl. Recht auf Sex und Frauenhass, Neid auf Konkurrenten, die eigentlich -wenn man unsere Masse so betrachtet- keine Konkurrenz sind, gehen mir dann doch viel zu weit und sind absurd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Incels sind Personen bzw. für gewöhnlich heterosexuelle Männer, die unfähig sind, für eine (sexuelle) Beziehung eine Frau abzubekommen und den Frust deswegen auf die Gesellschaft projizieren. Das heißt, Incels suchen nicht bei sich selber, sondern bei anderen Menschen die Schuld für die eigene Situation.

Incels vertreten die Meinung, dass andere Personen ihnen permanent zur Verfügung zu stehen hätten, ohne dass Erstere selber sich dafür irgendwie bemühen müssten.

Wüsste nicht, worauf man bei solch einer verfehlten Wahrnehmung "stolz" sein könnte.

Nein, ich bin glücklicherweise kein Incel.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Ich bin, respektive war, das glatte Gegenteil und bin auch nicht stolz darauf.

Nein, ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Nein hab ein schönes Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.