Kann jemand meinen Englisch Text korrigieren?

2 Antworten

Von Experte LottaKirsch bestätigt

Anrede anders beginnen, zum Beispiel: Dear Mrs. ... oder dear customer service oder halt irgendwas situationsbezogenes; Es heißt heard of; to be active ersetzen durch to work comfortable; learn well ganz weg; 2. Satz des zweiten Paragraphen mit „For instance,“ anfangen und dann das Beispiel von dir nennen; such a bad idea ersetzen (zu informell) lieber ohne such und ein anderes wort für bad schreiben; das I immer groß; mask mandatory ersetzen und lieber umschreiben.

Das sind so die gröbsten Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge sein.
Übrigens die Argumente sind alle schlecht. :) Aber ich glaube es ging eher um das sprachliche.

Tilman315382
Beitragsersteller

Danke dass du es verstanden hast das es mir 0 darum ging gute Argumente zu bringen und auch danke fürs korrigieren :D.

LottaKirsch  27.10.2020, 21:44
@Tilman315382

Ich finde deine Schrift übrigens nicht hässlich - im Gegenteil, ich kann sie wunderbar lesen!

Mal davon abgesehen, dass so ein Handschriftlicher Brief direkt in den Müll landen würde, falls du ihn wirklich irgendwo abgeben willst um etwas zu erreichen:
Dein Brief bringt nichts. Man bekommt durch jede Maske luft, es seidenn man stellt sich blöd an oder hat eine Lungenerkrankung. Jede Maske ist Luftdurchlässig, an den Seiten, oben, unten, egal wie. Niemand zieht sich seine Maske Luftdicht wie in Vakuum an. Zur Not kann man kurz die Maske "lüften" also etwas entfernt von der Nase halten. Dazu darfst du sie beim Trinken absetzen: also -> öfter was trinken, damit Maske absetzen, mal tief durchatmen.

Und die argumentation das Schulen keine Corona-Hotspots sind ist auch schwach. Wenn ein Schüler positiv wäre und in mitten von 30 Schülern in einem Raum sitz, ist sehr wohl die Schule ein Hotspot. Wo kommen öfter und regelmäßiger mehr Leute zusammen? Da reicht schon eine Familienfeier und mehrere Schulen bzw Klassen können in Quarantäne gehen.

Du schreibst, es gibt effektivere Wege, sich vor Corona zu schützen, zählst aber keine effektiveren Wege auf. Welche gibt es denn?

Also alles in allem sehr schwach verfasst.

Es ist natürlich schwer, Argumente zu finden, wenn man doch eigentlich Pro-Argumente nennen will. Aber da muss man sich besseres einfallen lassen. Ansonsten aber gut geschrieben, mir fällt kein nennenswerter Fehler auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Tilman315382
Beitragsersteller

Danke für die netten motivierenden Worte.