Würdet ihr es wollen?

3 Antworten

Das ist ja die Sache. Man wächst entweder so auf oder eben nicht.

Ab dem Moment, wo du bewusst denken kannst, wirst du so erzogen. Du kennst es nicht anders. Genauso kann jemand von außen das nicht wirklich einschätzen. Meisten würden doch ja sagen, weil sie automatisch Geld hätten.

vanOoijen  29.07.2024, 16:53

Was kein schlechter Deal ist. Mit 18 ohne eigenes Zutun die schwarze Amex in der Tasche dafür dass man nicht in der Öffentlichkeit in der Nase bohren darf.

Das ist bestimmt nichts für Jeden. Mir kommt da Prinz Harry in den Sinn. Der wäre vermutlich in einer normalen Familie glücklicher geworden.

Für mich selbst könnte ich mir das jedoch sehr gut vorstellen. Das hätte gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein danke. In dieses Korsett aus öffentlichen Pflichten und dem Zwang zu "gutem Benehmen" gezwängt zu werden, stelle ich mir fürchterlich vor.

Timitimi12
Beitragsersteller

Wie meinst du es genauer erklärt? Denkst du die zwingen anderen zu etwas?

ZiegemitBock  29.07.2024, 15:46
@Timitimi12

Sie werden gezwungen. Guck Dir die Serie The Crown an, dann weißt Du, was ich meine.

metalfreak311  29.07.2024, 19:07
@Timitimi12

Nimm Herzogin Kate: Als sie gewagt hat, eigenhändig eine Autotür zuzuschlagen, statt das einem Lakaien zu überlassen, brach ein landesweiter Shitstorm über sie herein. Da würde ich es wohl eher wie Harry machen und flüchten, so weit ich kann.