Wollen Prinz Harry und Meghan die britische Monarchie zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, er ist einfach nur sehr ungeschickt. 83%
Er will die Monarchie zerstören! 17%
Nein, er will selbst König werden! 0%

2 Antworten

Nein, er ist einfach nur sehr ungeschickt.

Er hat sich mit der Monarchie, bzw. dem Königshaus überworfen. Die Gelegenheit nutzt er gleich, um ein paar Bücher zu verkaufen, weil er auch von irgendwas leben muss.

Nein, Harry ist nur das verlogene Außenbild, dass seit Jahrzehnten gezeigt wird, leid. Ich kann das verstehen, auch war klar,dass man seine Frau mit schwarzem Blut niemals akzeptieren wird.

NKK79WFZ
Beitragsersteller

Danke für Deine Meinung. Ich hatte anfangs den Eindruck auch. Ich glaube aber, dass die beiden jetzt schon ganz massiv das Königshaus bashen.

Gorkon193  13.01.2023, 12:34
@NKK79WFZ

Naja, hat das Königshaus sein Verhalten geändert? Leider kommt da fast nichts und wenn dann die alten Hüte um genau die es ja geht.