Würdet ihr es schlimm finden die kleine Schwester von eurem Kumpel zu daten?

6 Antworten

Ich höre aber immer dass Jungs es unattraktiv oder problematisch finden wenn ein Mädchen die kleine Schwester von deren Kumpel ist. Stimmt das?

Kommt drauf an.

Es kann sein, dass man das Mädchen in der Rolle der 'kleinen Schwester' des Kumpels kennt und es dementsprechend seltsam wäre sie als Frau und Partnerin wahrzunehmen, wenn die Freundschaft schon lange besteht.

Und selbst wenn dem nicht so ist, ist es halt einfach eine Beziehung zu einem Familienmitglied des Freundes, das ihm auch nahesteht. Wenn die Beziehung in die Brüche geht oder es zu streitigkeiten kommt, dann kann es sein, dass der Kumpel in einen Gewissenskonflikt gerät und sich dann EHER auf die Seite der eigenen Familie schlägt als auf die des Kumpels.

Und das kann wiederum dazu führen, dass die Freundschaft sehr leidet bzw. schlicht zu Ende ist.

Ich würde es nicht tun, alleine schon weil eine Trennung äußerst problematisch sein kann.

Hmm ist normalerweise kein problem … bisschen knirschende zähne und dann is alles wieder gut

Na,das ist doch eine Sache zwischen ihm und Dir,aber mit Deinem Bruder erst reden darüber,fair.Und vielleicht weiss er ja auch,was der Kumpel denkt über Dich.....wer weiss😉

Würde ich nicht wollen beziehungsweise machen das soll jeder selber entscheiden