Kumpel von Bruder zog meine Sachen an🤢?

3 Antworten

Ich finde man muss unterscheiden: Dass er Frauenkleider trägt und sich damit (vermutlich) aufgeilt, ist seine Sache und nicht schlimm. Dass er sich dabei ungefragt an deinen Sachen bedient, ist eine Sauerei.

(Ich kenn einen, der im Sommer zu Hause oft mit T-Shirt und (knapper) Bikini-Hose rumläuft, das steht ihm sogar ganz gut.)

Ich glaube das spielt keine Rolle ob das jetzt ein Kumpel vom Bruder ist, der die Sachen der Schwester anzieht oder eine Freundin, vom Bruder, die Sachen der Schwester anzieht.

Im Raum steht eher, wie sich überhaupt jemand ohne nachzufragen Sachen von anderen nimmt.

Wenn der Kumpel Frauensachen tragen mag, ist das sicher nichts schlimmes und vollkommen ok, nur nachfragen wäre halt notwendig gewesen.

Also selbst wenn ich nicht straight bin würde ich sowas nicht machen. Der ist einfach zu krank. Wer würde ohne Erlaubnis Klamotten von jemandem anderen anziehen?