Würdet ihr es okay finden wenn euer Freund Damenkleidung trägt?

4 Antworten

Nein. Aber jeder wie er will.

Ob er sich auch extra so anziehen würde, wenn er der einzige Mensch auf der Welt wäre??

Wahrscheinlich nicht.

Aus meiner Perspektive wäre es dann ein normaler Freund oder ein bester Freund. Wenn ich mir das so vorstelle, wäre es sehr komisch, dennoch würde ich es akzeptieren.

Würde man den Spieß einmal umdrehen, würde die beste Freundin oder eine feste Freundin Männerkleidung tragen, so wäre das genauso okay, nur nicht so ungewohnt.

Interessante Frage.

Also eigentlich sollte ein Mensch das machen, was ihm gefällt. Wen mein Freund aber meine Kleidung anziehen würde, dann wäre er glaub leider nicht mein Freund 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

FXSjun  28.10.2023, 13:58

Meinst du mit meine Kleidung,

  1. Kleidung die dir persönlich gehört
  2. Kleidung aus der Damenabteilung

Ich persönlich trage als Mann Damenkleidung + Damenwäsche die mir selbst gehört.

Maxi03861  01.11.2023, 20:20
@FXSjun

Meine eigene, persönliche Kleidung (ich dachte das erschließt sich, da ja nicht alle Kleidungsstücke aus der Damenabteilung meine Kleidungsstücke sind).

FXSjun  01.11.2023, 20:32
@Maxi03861

Bei vielen Frauen schreiben bei Themen zu >Männer + Damenkleidung< oft so, das man den Eindruck hat, das mit >meine Kleidung< gleichzusetzen ist mit Kleidung die für Frauen gemacht ist gemeint ist.

Nun wenn das geklärt ist, wie wäre es wenn dein Freund Damenkleidung (evtl. unauffällige, wie z. B. Bluse, Damenhose mit Reißverschluss vorne) für sich kauft und dann anzieht?

Dann kommt noch die Frage, trägst du als Frau auch mal eigene Herrenkleidung (z. B. soll Damenpullover nicht so stark wärmen wie Herrenpullover, Herrenjacken deutlich mehr und größere Taschen als Damenjacken)?

Nein, denn ich würde das nicht wollen. Ich stehe nämlich nur auf Männer und nicht auf Transfrauen. Er darf tun was er will, aber dann würde ich mich trennen.