Outfit Scorpions Konzert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht magst du ja das kleine Schwarze mit einer rockigen Lederjacke und Pumps oder ancle boots kombiniert.

Auffälliger Silberschmuck komplettiert das Outfit.

Viel Spaß beim Scorpions Konzert.

DianaValesko  10.06.2023, 00:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Boots, schwarze Strumpfhose, Rock (Jeansrock oder Schwarzer Rock) und Bandshirt für Damen.... Eyeliner sollte es aber dann auf jedem Fall auch sein

Passt

Bandshirt, "Leder"-Minirock, Netzstrumpfhose, Lochnietengürtel und Ankle-Boots oder Springerstiefel/Springer-Artige Stiefel

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das, worin du dich wohlfühlst. Kann ja ruhig ein bisschen rockiger sein. Ein schöner schwarzer Rock und ein Band Shirt dazu?