Was kann ein Mann so tragen an Damenkleidung bzw Schuhe?

2 Antworten

so ziemlich alles was er will und was ihm steht, ich selber (m 66J) trage sehr gerne A--Linien förmige knielange Röcke aus Jeansstoff, aber auch andere Materialien je nach Jahreszeit, dazu kombiniere ich Blusen mit dezentem Muster oder auch Damen Pullis, passend dazu Riemchen Pumps, Sandaletten, Stiefel oder Stiefeletten mit max 5cm Absatz, darüber dann ebenfalls nach Jahreszeit eine chice Damenjacke, und drunter immer Feinstrümpfe an Strapsen, Miederhöschen und BH, nur wenns richtig kalt ist, dann bevorzuge ich eine Thermostrumpfhose unterm Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Schuhen alles was du hier siehst und mehr und von nackt angefangen über jegliche Bekleidung, ich kenne no limits!

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)