Partner trägt nur weiße Tennissocken?

11 Antworten

Sind die besten und passen zu allem. Bei nem Anzug würde ich aber eher schwarze oder marineblau tragen.

Mariahandball
Beitragsersteller

Trägst du auch Weiße Tennissocken?

Mariahandball
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Cool. Willst du in Zukunft mehr weiße Tennissocken tragen ?

Ich trage fast nur weiße Tennissocken. Auch zum Sport / Gym und zur Radlerhose in der Freizeit. Chelsea Boots meistens aber mit schwarzen Basic Socken.

kommt immer darauf an welche Schuhe. Schwarze Schuhe = schwarze Socken und weiße Schuhe = weiße Tennissocken.

ins Gym ist es egal, in etwa so.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Mariahandball
Beitragsersteller

Cool. Welche weißen Tennissocken trägst du dann so?

Würde dann schon sagen, dass zu einer dunklen Chino, oder Jeans weisse Socken sehr unvorteilhaft aussehen und in den Sportbereich gehören.

Mir gefallen weisse Socken lediglich zum Sport.

Wenn er sich wohl damit fühlt. Es könnte mir nicht egaler sein.

Es gibt nichts was mir mehr egal ist als Socken. Vor allem wenn sie halt einfach Basic sind.