Würdet Ihr es gut finden, wenn man auf Gutefrage.Net das Alter als Kriterium bei den zu erwarteten angeben könnte?

2 Antworten

Nur wenn man eventuell das bei der Registrierung einführt. Aber das wäre unnötig, denn da könnte jeder was falsches angeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Alter musste man als Kriterium nicht einführen, auch bei Fragen hier. 😉

Selbstverständlich ist GF geeignet, um für alle Nutzer auf Fragen zu beantworten, egal mit ihrem Alter.

Es ist besser, anstatt eine Altersgrenze einzuführen. Sowas wäre ja Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte