Hintergrund bei GuteFrage.net?

10 Antworten

Ich halte nichts davon. Das würde nur den Speicherplatz von gutefrage unnötig verschwenden. Ich finde schon den Banner, den man in seinem Profil hinterlegen kann, unnötig.

Übrigens wird im Forum nicht offiziell ein Vorschlag, sondern nur eine Idee eingereicht. Dementsprechend kannst du es nächstes Mal direkt im Ideenpool posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich auf gutefrage.net aus

Flugzeuge123
Fragesteller
Übrigens wird im Forum nicht offiziell ein Vorschlag, sondern nur eine Idee eingereicht. Dementsprechend kannst du es nächstes Mal direkt im Ideenpool posten.

Vielen Dank für diesen Hinweis!

Braucht man natürlich nicht, aber ich fände es schon ganz cool wenn es sowas geben würde. Mag sowas gerne und würde es auf jeden Fall nutzen.

Kreative Idee. Ich würde es wahrscheinlich benutzen, aber irgendwie auch unnötig. Es wäre aber schon cool.

Jap wäre sehr gut und schön, mach das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht unbedingt sein aber es wäre ne nette Idee.