Welche Note würdet ihr gutefrage.net geben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist - auch und besonders für mich selbst - äußerst merkwürdig und eigentlich nicht zu erklären:

Seit 15 Jahren bin ich regelmäßig halbwegs aktiver GF-User und fluche bei jedem Mal, da ich dieses Forum besuche, mehr, als dass ich es "genieße".

Bei allen möglichen Fragen, Antworten und Kommentaren platzt mir der Kragen aus unterschiedlichsten Gründen: rassistisch, sexistisch, überflüssig; des Weiteren die ganz offensichtliche SUCHT nach Punkten. Um es behutsam zu formulieren: einfältigste Fragen bis an meine Schmerzgrenze........

Des Weiteren scheint GF mehr und mehr zu einer Kinder-Plattform zu degenerieren.

Zudem ist GF - offenbar quer durch alle sozialen und Altersschichten - ein Paradebeispiel für den Niedergang der deutschen Sprache.

zig Verbesserungsvorschläge meinerseits bezüglich einzelner Rubriken / Themen werden seit über einem Jahrzehnt schlicht ignoriert....

Richtig: Warum bin ich dennoch noch hier ?! SUCHT ???

FAZIT: Mit Bedenken noch "ausreichend" !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 1 mit drei Sternchen !

GF IST MEIN LEBEN !!!

Eine gute 2.

Hier wird es nie Langweilig, die Seite ist gut strukturiert und übersichtlich, die Nutzer gut durchgemischt.

Ich fühle mich hier jedenfalls wohl und habe meinen Spaß.

Eine 2- die App is halt wirklich bodenlos und irgendwie auch unzugänglich

Hiii,

Ich würde der App Gutefrage eine 2+ geben.Hier wird es nie langweilig und man kann neue Leute kenennlernen und hab durch Gutefrage auch schon sehr sehr nette Leute kennegelernt.Es macht Spaß,die Fragen zu beantworten und es is cool,dass man hier selber Fragen stellen kann.😉

Ich habe keine 1 geben,da hier oftmals dumme und unnötige Kommentare unter die Antworten geschrieben werden.Das is wirklich so das Einzige,was mir hier null gefällt.😊

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻