Würdet ihr es gut finden, wenn...?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist ne super Idee ^^

7veren⁷

H-eight!

Ja, das wäre recht praktisch.

Würde ich evtl. auch hin und wieder nutzen :)

BG

Ja das wäre wirklich hilfreich. Manchmal muss ich echt danach suchen, gerade wenn es um LINKS oder dergleichen geht, welche man nochmal braucht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, wäre echt nicht schlecht.

Kann ja sein ich wollte eventuell liken oder darauf antworten, plötzlich bimmelt das Handy. Merke schon, Gespräch wird etwas länger... 😅, aber für 'nen Klick auf "Antwort merken" reicht's zwischendrin noch.

Nee, wäre mitunter schon praktisch. 👍🏻

Das wäre einfach super praktisch 🥲🫶🏼